Coins Club e. V.

 

Unser Pokerverein CoinsClub wurde im April 2009 in Lüneburg gegründet. Zweck des Vereins ist die Förderung und Pflege des Pokerspiels ohne Geldeinsatz. Wir spielen interne Turniere um Punkte (Coins), veranstalten Trainingsabende mit Theorieschulung und nehmen an Vergleichswettkämpfen gegen andere Vereine teil.

Der CoinsClub war bei Gründung der HU-Liga des offiziellen Deutschen Poker Sportbundes (DPSB) dabei und nahm regelmäßig an der jährlichen HeadsUp-Meisterschaft des DPSB teil. Der Verein sucht ständig Verstärkungen für sein Team in den spannenden HeadsUp-Spielen!

Die Clubtreffen finden jeden Mittwoch ab 18:30 Uhr in einem rauchfreien Raum im Vereinslokal der Lüneburger SV, Schützenstr. 31, 21337 Lüneburg statt. Zusätzlich wird einmal im Monat am Sonntag ab 17:00 Uhr und einmal am Freitag ab 18:30 Uhr gespielt.

Spielbeginn ist um 19:00 Uhr bzw. um 17:30 Uhr; Anmeldeschluss ist jeweils 15 Minuten vorher!
Anmeldung persönlich im Vereinsraum oder per SMS auf das Vereinshandy.

Struktur:

Jedes Clubmitglied erhält pro Monat 52.500 Coins für STT-/MTT-Turniere und kann damit an unseren Poker-Spielvarianten teilnehmen.

Spielvarianten:

Wir spielen hauptsächlich No-Limit Texas Hold’em Poker. Aber auch andere Varianten, wie z.B. Omaha oder Crazy Poker, werden mitunter nach Wunsch gespielt.

  • Sit and Go’s (abwechselnd Multi- & Single-Tables) mit 7.500 Coins Einsatz und 7.500 oder 10.000 Chips
  • Double or Nothing mit 5.000 Coins Einsatz und 5.000 Chips
  • Heads Up-Duelle mit einer internen HeadsUp-Meisterschaft.

Wir führen interne Ranglisten. Der Quartalssieger mit den meisten Coins im STT/MTT erhält einen Wanderpokal.

Nichtmitglieder haben die Möglichkeit an einem Vereinsabend kostenlos hineinzuschnuppern, um ihr Pokerkönnen zu zeigen oder auszuprobieren. Einfach mal vorbeischauen!

Der Quartalsbeitrag beträgt 30,00 Euro. Es gibt zudem eine einmalige Aufnahmegebühr in Höhe von 10,00 Euro. Viel Poker-Spaß für wenig Geld!

Für weitere Informationen steht unser Vorstand unter info@coinsclub.eu zur Verfügung.

Quelle: Internetseite des Coins Club e. V. –
www.coinsclub.eu

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://hhpstm.de/coinsclub/